• Jobs Job bei Hempe Zerspanungstechnik GmbH

Zerspanungsmechaniker (m/w)

Hempe Zerspanungstechnik GmbH

Wagenfeld

Wagenfeld

Zerspanungsmechaniker (m/w) Hempe Zerspanungstechnik GmbH Wagenfeld Einrichten von CNC-Fräsmaschinen (3- und 5-Achsen).

Die Firma Gmbh Ist Ein Familiengeführtes Unternehmen Mit Aktuell 44 Beschäftigten Unsere Schwerpunkte Liegen In Der Zerspanung Für Verschiedenste Industriezweige Und Der Entwicklung Fertigung Und Vermarktung Unserer Eigenen Feinstzerkleinerer Und Schneidwerkzeuge Für Die Nahrungsmittelindustrie Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Für Unsere Fertigung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Zerspanungsmechaniker (m/w) Aufgaben Einrichten Von Cnc-fräsmaschinen (3- Und 5-achsen) Erstellen Oder überprüfen Von Cnc-programmen Selbstständiges Bearbeiten Von Kleinserien Sowie Einzelteil- Und Prototypenfertigung Nach Zeichnungen Oder Mustern Einstellen Von Werkzeugen Eigenständiges Prüfen Der Gefertigten Werkstücke Wartung Der Maschine Und Anlage Gemäß Wartungsplan Einhaltung Der Qualitätsrichtlinien Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Als Zerspanungsmechaniker (frästechnik) (m/w) Oder Werkzeugmechaniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Umgang Mit Cnc-frästechnik (3-bis 5-achsenbearbeitung) Erfahrung In Der Anwendung Von Messmitteln Pc-kenntnisse (word/excel) Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Handeln Teamfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Email Per Post : Info@de : Gmbh Oppenweher Str 52 49419 Wagenfeld Zerspanungsmechaniker (m/w) Einrichten Von CNC-Fräsmaschinen (3- Und 5-Achsen) Wagenfeld

Zerspanungsmechaniker (m/w)
   Hempe Zerspanungstechnik GmbH (Wagenfeld)

Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (Stockelsdorf)

Frontend Developer .Net und Angular (w/m/d)
   SYNIOS Document und Workflow Management GmbH (Hammerbrook)

IT-Systemadministratorin (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Augsburger Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (Innenstadt)